22.01.23

Der Januar fast schon vorbei…

insgesamt wie immer sehr ruhig, aber nicht so wie befürchtet.

Einzelne Tage sind echt grausig, doch durch das überwiegend offene Wetter, können wir ungehindert unsere tollen Blumen anbieten.

Das Tulpenangebot ist superschön und die Qualität unserer Waren, hat sich weit über Frohnaus Grenzen rumgesprochen.

Kunden kommen aus Tegel, Heiligensee, Hohen Neuendorf usw. extra zu uns! DANKESCHÖN.

Anfragen aus Wilmersdorf, Dahlem, sogar aus Wannsee. Dorthin wurden Blumen von uns verschenkt, und die beschenkten wollen später wissen, wo ihre Gäste diese tollen Blumen gekauft haben!

Wir fühlen uns bestätigt, in unserem eigenen Anspruch und bedanken uns immer wieder für Ihr Vertrauen.

Lassen wir den Frühling ins Haus…

(Ok. Noch einmal aufs Eis würde ich schon noch gern)