25.12.22

Erste Etappe erledigt…

allen ein frohes Weihnachtsfest.

Zwar hatten wir uns gefreut, dass die Temperaturen ein offenes Handeln zuließen, doch der Regen und das fehlende Licht, trübte den Verkauf und die Stimmung.

Doch nun ist es geschafft. Alle Bestellungen wurden abgeholt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen.

Heute und Montag bleibt der Stand geschlossen.

Dienstag, 27.12. geht es ausgeschlafen, frisch und munter mit Glücksklee, Tulpen, Hyazinthen und Primeln weiter.

Mittwoch geschlossen, Donnerstag, Freitag und Samstag: Endspurt!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr.

Wir schauen zurück, auf ein natürlich turbulentes, oft fragwürdiges Jahr.

In diesen Zeiten Frohsinn zu verbreiten, ist fast schwierig. Gute Laune und dann noch zu sagen es war ein erfolgreiches Jahr, darf man das?

Ich behaupte mal JA. Wir konnten trotz aller Wirrungen alle Rechnungen bezahlen, ein wenig Urlaub machen und haben viele Menschen mit unseren Blumen froh gemacht.

Und sind unsere Kund*innen froh, sind wir es auch, so einfach geht das!

THOMAS & RALF mit Familien